Samstag, 23. Januar 2010

Für diese Xenia..

in Gr. 98/104 habe ich den gestrigen Abend durchgemacht :-)
Endlich habe ich den tollen Michael Miller Stoff angeschnitten..
und da ich z.Zt. eine grüne Welle habe, habe ich ihn mit grünem Cord abgesetzt.

Der Püppi gefällt's ;-)

Häkelbutton von hier und Band von hier.

Und nun? Brauchen wir noch eine passende Hose zum Kleid.. ich bin also mal weg ;-)
LG
Nicole

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen, der Stoff ist der Hammer... und in grün und lila echt unschlagbar.

liebe Grüsse, Kerstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Xenia ist klasse. Der Michael Miller Stoff kombiniert mit dem grünen Kord ... einfach perfekt!

LG Melanie

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn, das Kleid ist der Oberhammer ! Ich hatte den Stoff erst gestern irgendwo gesehen und auch noch gedacht, dass mir nichts einfaellt, was man daraus naehen koennte, jetzt seh ich dieses tolle Kleid hier ! LG Robina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön...
LG Maya

Danjela hat gesagt…

Das Durchmachen hat sich gelohnt!

Der Micheal Miller Stoff finde ich super und überhaupt, die ganze XENIA ist toll!!!

LG Danjela

rülli hat gesagt…

Das ist einfach zuckersüß! Dieser Stoff ist aber auch einfach der Hammer!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

boa, ist das schööööön
*schwärm*
die Stoffe passen ja wirklich perfekt
da bin ich auch gleich auf die Hose gespannt

LG Nicole

frieda hat gesagt…

ooooooh, was für ein zuckerteilchen! lieblingsschnitt und sooo schöne stoffe, ich bin ganz begeistert!
liebe grüße
alex

Emily Fay hat gesagt…

wunder...wunder schön geworden ;)

lg marion

mamas kram hat gesagt…

So ein zauberhaftes Kleidchen! Wunderschön! Und der Rehleinstoff ist wirklich besonders hübsch!
Liebe Grüsse
Doris