Montag, 4. Januar 2010

Etwas abspecken..

Oh je, der Weg zur Waage war steinig...
***
Daher heißt es nun: abspecken!!
***
Heute gab es daher eine Wirsingpfanne...das erste Mal, dass ich Wirsing verarbeitete...
Mmmhhh, lecker...
****
LG
Nicole

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mmmmh, sieht sehr lecker aus.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht ja wirklich super lecker aus! Ich hoffe es hilft...
Abspecken gehört jedes Jahr zu meinen guten Vorsätzen, gestaltet sich aber mit jedem Jahr zunehmend schwieriger! ;-)

liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Müsste ich auch mal, abspecken meine ich!
Nur das meine Kids nicht auf Wirsing stehen:(
sieht sehr lecker aus,
LG Maya

das schneiderlein hat gesagt…

Lecker, mit einem Schuss Sahne :-)
Aber das springen die Kalorien einem nur so zu :-)

Christine hat gesagt…

Oh ja, das steht bei mir auch an. Same procedure as every year... mind. 3 kg Weihnachtsspeck müssen runter...

Zu deiner Frage: Ich nehme Acrylfarben der Fa. Reeves (gibts u.a. hier: www.creativdiscount.de), die sind pastös, trocknen seidenmatt-glänzend und haben eine tolle Leuchtkraft. Außerdem sind sie schadstoffgeprüft.

Schönen Jahres-Start wünsch ich dir!

LG
Ch.