Freitag, 15. Januar 2010

Weihnachtsnachlese..No.1

..in all dem Stress der letzten Tage habe ich Euch noch gar nicht das Weihnachtskleidchen von Clara gezeigt...
***
Vor Weihnachten hatte ich 2 Tage Urlaub und genäht, was das Zeug hielt...
Herausgekommen ist diese Oda aus türkis/petrol-farbenen Cord und dem tollen Stenzo Satin.

Clara wollte die ganze Zeit an den Knöpfen lutschen, da sie sie für Bonbons hielt ;-)

Heute abend werde ich mein neues Label anbringen..

Und was gab es sonst noch zu Weihnachten?? Na jede Menge Geschenke. Hier z. B. von Uroma Inge...


LG
Nicole

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, ein super schönes Kleidchen ist das geworden. Ob ich diesen Schnitt doch noch brauche?

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

zuckersüßes Kleichen und das mit den Knöpfen essen wollen...kenne ich von Emily ;) aber mal ehrlich sie sehen doch auch wirklich aus wie Bonbons;)

glg marion

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo schöööööööööön du zauberin!
;-)))
herzensgrüsse, silke

heikedine hat gesagt…

Tolles Kleidchen und der Inhalt erst- zum Knuddeln! Den Schnitt habe ich auch noch nicht, bis zu welcher Kleidergröße geht er denn?
Ein erholsames und schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh nein, wie süüüüüß!!!
Ich glaub, den Schnitt muß ich mir auch zulegen...
LG Maya

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das Kleidchen ist ja sooo süß
ich liebe diese Farben - schade, dass mein Töchterlein gerade so gar nicht auf diese Farben steht, aber vielleicht bald ...

übrigens heißt unsere Uromi auch Inge :-)

LG Nicole