Sonntag, 17. Januar 2010

Wo seid Ihr am Wochenende gewesen?

Wir waren im Schnee...

und lecker Brunchen in der Stadt ;-)

Ein schönes Restwochenende
wünscht
Nicole

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wir waren FAUL!! Sooo faul!! Itzi war das ganze Wochenende irgendwie verschwunden...nebenan bei ihrer liebsten besten Freundin und Seppel und ich haben einfach mal gar nichts gemacht außer uns die Augen viereckig zu schauen...naja, ich hab nebenbei einen laaaangen hübschen Schal gehäkelt ;-)
Deine Schneesafari sieht sehr lustig aus. Bei uns hat's nur geregnet. Mal sehen ob's heite morgen matschig oder glatt draußen ist...
LG Nina

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,

das sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus...wir haben gar keinen Schnee mehr! Und wie gerne würde ich mal wieder brunchen gehen, aber das tue ich mir mit den Kindern wirklich nicht an, das wäre dann wohl das schnellste "Frühstück", was die dort jemals gesehen hätten *lach*.
Wir haben unser Wochenende hauptsächlich auf unserer Heimbaustelle verbracht und gestern waren wir für ein paar Stündchen im Schwimmbad.

liebe GRüße Melanie

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Nicole,

euer Wochenende sieht ja nach gaanz viel Spaß aus!!
Leider liegt bei uns kein Schnee mehr, es hat geregnet. Da haben wir mir den Kinder Monopoly gespielt - heute abend geht's weiter :-)
Letztes Wochenende waren wir aber auch im Schnee.

LG
Claudi

ramtamtam hat gesagt…

zuhause :(

habe was für dich wenn du magst. neugierig? denn schau doch mal bei mir nach!

glg anke

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh auch bei euch ist könig winter noch sooo fleissig ;-)
ich mag ihn langsam nimmer sehen, ist er doch mit unterbrechung schon seit oktober hier im nimmerland zu besuch *seufz* aber deine bilder machen mich doch wieder froh ;-)
herzensgrüsse, silke