Montag, 22. Juni 2009

Ich komme zwar nicht zum Nähen..

..aber zum Shoppen ;-)
Und da ich schon nichts Genähtes präsentieren kann, wollte ich Euch wenigstens meine neuen Schätze zeigen, die in den letzten Tagen hier so eingetrudelt sind:
Tolles Erdbeerband von hier,
ein "Gemischtwaren"-Päckchen von der lieben Silke,
und Post aus Amerika mit meinen sehnlichst erwarteten Streichelstöffchen...


Und nun?? Wandert alles erstmal in den Schrank ;-(
Keine Zeit....

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Die Stöffchen sind ja ein Traum!
Und das Erbeerband erst- zuckersüß!
Leider habe ich an der Sammelaktion von Farbenmix nicht mehr mitmachen können- Auktion war schon beendet. Ich hätte doch so gerne den Römö gehabt. Unser "Farbenmix- Laden" will ihn leider nicht ins Sortiment nehmen.
LG von Heike

Nähkitz hat gesagt…

Ach, ist das alles süß! Da werden bestimmt ganz tolle Teilchen draus! Wenn du lange genug gestreichelt hast ;o)

Liebe Grüße von Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Keine Zeit für so schöne Stöffchen und andere Sachen? Wer kennt das nicht....Ich hoffe, Du kannst bald was daraus zaubern! Bei der lieben Silke habe ich eben gnadenlos zugeschlagen, nachdem ich die tollen Sachen bei Dir gesehen habe :-) Liebe Grüsse, Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ui, tolle Waren
da bin ich ja mal gespannt was du daraus zauberst

LG Nicole

frieda hat gesagt…

da hast du aber wahre schätzchen erbeutet! traumhaft schön!
liebe grüße
alex

Ulikate hat gesagt…

Hi Nicole,

tolle Sachen!
Ich habe endlich am Wochenende mal wieder genäht...

LG Ulrike

Sylvana hat gesagt…

Hallo

dank für den Kommentar auf meinem Blog. Hab erst später festgestellt, mich gibts schon ;-) Bin ab und zu mal hier und schau mal was es neues gibt hey und grad hab ich gesehen, nicht nur das wir beide aus Sachsen kommen, mein Sternzeichen ist ebenfalls Steinbock :-) Zufälle gibts
Ansonsten möchte ich dir nur noch schnell mitteilen

deinen Blog find ich toll

Liebe Grüße
die Namensvetterin :-)
PüppiLotta

Doekedoeke hat gesagt…

Boah! Ist das toll!!!!