Dienstag, 19. Januar 2010

Weihnachtsnachlese..No.2

mit meinem Weihnachtsrock ;-)
Für mich gab's Heiligabend einen Römö aus der gleichen Stoffkombi wie Clara's Oda ...
und mit einem Birdie Anhänger (ein Geschenk der lieben Heike).

Wie immer hat niemand die Mama fotografiert..also gibt es kein schönes "angezogenes" Bild.
LG
Nicole

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie süß, Ihr zwei im Partnerlook. Wirklich sehr sehr schön geworden, der Stoff ist einfach herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ihr zwei seid wirklich ein süßes Paar *zwinker*
ich muss mir auch endlich mal wieder einen Rock nähen, der Stoff liegt schon hier, nur wann es losgeht ...

LG Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß, die Mädels im Partnerlook...
LG Maya

ElfleinYve hat gesagt…

Oh wie süss, ich hatte da an Weihnachten mehr Glück, da hat auch mal jemand die Mama fotografiert...was äusserst selten ist ;-)
Sehr schönen Blog hast du.

LG Yve