Dienstag, 12. Januar 2010

mein Motto: bunter. HeLLeR !!

verewigt auf meinen neuen Labels...



Je 100 Stück, bestellt hier. Kann ich nur empfehlen. Die Namensbänder sind sehr günstig, tolle Auswahl (analog Do**ex).
***
LG
Nicole

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hey - die finde ich ja suuuper
echt tolles Motto *zwinker*
viel Freude damit

LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sind klasse. Tolle Namensgebung.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hi Nicole,

der Name ist ja spitze...die Etiketten natürlich auch! :-)

liebe Grüße Melanie

Tausendschön hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeeeeenial ;-))))
dicker knutscha
silke

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Sehen echt toll aus! Die Firma kann ich nur empfehelen! Dort hab ich meine auch bestellt und bin begeister, weil meine Jungs sagen sie kratzen nicht so wie die reinen Web.
Lg Sabrina