Montag, 11. Januar 2010

Kam Snaps - die Auswahl erschlägt mich...

...es gibt einfach zu viele Farben...rosa ist nicht gleich rosa und helblau mehr ins türkis oder wasserblau??
***
HILFe...welche Farben habt Ihr Euch bestellt??
**
LG
Nicole

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

noch garkeine - mangels paypal und kreditkarte :-(((

glg anke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

und ich weiß schon gar nicht mehr, welche Farben ich bestellt habe, weil es schon zu lange her ist :-(
schon über 6 Wochen - ob ich mir langsam Gedanken machen muss?

LG Nicole

Claudia hat gesagt…

du solltest vielleicht fragen welche farbe ich nicht habe...grrrr...am samstag ist nochmal ne ladung gekommen..ich habe jetzt ca 15 farben...hüstel...
von weiß über orange, gelb, rosa ,rot, lila, pink, braun, türkis hellblau, grrün, braun bis zu schwarzund son ein paar zwischentöne von den jeweiligen farben...eben ziemlich viel..ich habe aber so eine hamsterkrankheit..immer in der angst das könnte es mal ja nicht geben ;-)
liebe grüße
claudia

heikedine hat gesagt…

Ich besitze noch gar keine. Würde aber etwas neutrales nehmen, damit Dein Sohn auch etwas davon hat.
Liebe Grüße von Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich habe meine vor ca. 2 Wochen in der Windeloase bestellt, das geht wesentlich schneller. Ich habe ca. 8 bis 10 gängige Farben wie rot, rosa, türkis, grün, grau, braun, ... genommen.

liebe Grüsse, Kerstin