Samstag, 9. Januar 2010

Ich kann mich einfach nicht trennen...

auch wenn er langsam schlapp macht.. die Lichter kreuz und quer stehen...
und sich mit diesen Schönheiten irgendwie beißt..


Danke für Eure Geburtstagsglückwünsche. Ich habe den gestrigen Abend mit meinem
Männe im Kino verbracht. Toller Film... doch wahnsinnig lange...
daher fiel das anschließend geplante gemütliche Dinner nicht mehr so üppig aus.
***
LG
Nicole

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

erst einmal alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Die Zahl steht mir demnächst auch bevor! ;-)
Der Film ist echt der Wahnsinn, ich war schon zweimal drin...und ich liebe Sushi, leider gibt es bei uns in der Nähe kein wirklich gutes Restaurant *schnief*.

liebe Grüße Melanie

ramtamtam hat gesagt…

ke für deinen lieben kommentar. wenn wir nicht immer am 10. feiern würden stünde unser baum bestimmt heute noch!! aus platzmangel muss er leider weichen.

liebe grüße anke