Freitag, 22. Januar 2010

Schon seit Tagen...

schlummert dieser tolle Award in meinem Briefkasten..
**
Zeit, ihn rauszulassen ;-)

Verliehen hat ihn mir die liebe Anke. Vielen lieben Dank.
**
Da der Award in der Zwischenzeit schon in so vielen Blogs sein Zucker verstreut, gebe ich ihn an dieser Stelle nicht weiter.
**

Dafür verrate ich Euch 10 Dinge, die mich glücklich machen:
***
Das Lachen meiner Kinder (auch wenn sie mich oft in den Wahnsinn treiben)
Eine Umarmung vom Lieblingsmann
Lange Quasselstrippenabende mit meiner Freundin
Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht
Ein Schnäppchen ergattern (ich gestehe, ich bin eine Schnäppchen- und Shoppingsüchtig)
mal wieder Urlaub
und dazu in Ruhe ein Buch
Zeit für mich (um kreativ zu sein)
Schokolade (grr** daran arbeite ich gerade ;-)
**
und zu guter Letzt:
Ihr, mit Euren lieben Kommentaren, tollen Beispielbildern und buntigen Blogs.
***
LG
Nicole

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

wundervolle Liste.. und vieles macht mich auch davon glücklich... schnäppchen liegen mir als quasi ex-schwabe im Blut...
lach... lg emma