Mittwoch, 30. September 2009

1 Mücke...

..war gestern Nacht im Zimmer von Anton...
und nun sieht er aus wie ein Preisboxer!

Ich muss wieder bügeln...

Kommentare:

frieda hat gesagt…

oh je, das schaut ja schlimm aus! ich wünsch deinem kleinen tapferen kerlchen gute besserung!
liebe grüße
alex
p.s.:mein handy auch :o)

Kerstin hat gesagt…

Oh mein Gott, das war eine einzige Mücke? ... wie gemein ... ich fühle mit dem kleinen Süßen ... sieht ja echt fies aus und schmerzt sicher ganz arg :0(

liebe Grüsse, Kerstin

das schneiderlein hat gesagt…

Oweia...
Na dann mal gute Besserung und schnelle Genesung.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohjeeeee das sieht nicht gut aus... so allergisch?

Ich wünsche ihm eine schnelle Heilung...

♥ herzliche Grüße
Iris ♥

das schneiderlein hat gesagt…

Lieben Dank für dein Kommentar,
ja, der Stoff ist selber gedruckt.
"An Apple a das keeps the doctor away" :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Oh je, das kenne ich auch...unser Kleiner sieht nach Mückenstichen ständig so aus, als wenn er mißhandelt würde...echt blöd...und ein Problem, was übrigens nicht jede Mücke mit sich bringt, das soll einer verstehen! Er sieht sicher ganz schnell wieder normal aus! ;-)

liebe Grüße Melanie