Mittwoch, 16. September 2009

heute abend ist Kino...

...jawohl! Ich gönn mir ein paar freie Stunden mit der süßesten aller Freundinnen!!
Mit einem Glas Prosecco bewaffnet sehen wir uns heute abend "Wüstenblume" an.
Das Buch habe ich leider nicht gelesen (wann auch?).
****
Ich freu mich auf einen verquasselten Abend :-)
***
Ab morgen wird's stressig...Anton wird 5!! Psst aber nicht verraten: zuerst kommt der Zauberer in den Kindergarten und nachmittags gehen wir zum ersten Mal mit ihm ins Kino.
***
Am Freitag fällt dann eine Horde kleiner Monster bei uns ein *stöhn**
***
Falls ich dies alles überlebe, melde ich mich am Wochenende wieder.
LG
Nicole

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

dann wünsche ich mal viel viel spaß im Kino und bei den nächsten Tagen und den vielen Aktivitäten :-)

Liebe Grüße
Sylvana

Zaubermaus hat gesagt…

Da hast Du aber viel vor! Wünsche Dir ganz viel Spass im Kino und einen schönen Geburtstag mit wenig Stress für Dich. Liebe Grüsse,Nadine

Kerstin hat gesagt…

Oh je, Du Ärmste. Volles Programm bis zum Wochenende, was? Dann genieß den heutigen Mädels-Abend besonders.

liebe Grüsse, Kerstin

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

viel spass und den freitag schaffst du :schagga!!!
lg conny