Dienstag, 8. September 2009

Endlich Amelie...

.. aus türkisem Fleece mit kleinem Püreh....
...bereits in Gr. 98/104 ... die kleine Maus wächst und wächst ;-)


lediglich mit etwas Band verschönert..
Bündchen aus Püreh-Stoff..
... und Kapuze mit Püreh-Stoff gefüttert.
..Und deshalb wird die nächste Amelie ohne Kapuze genäht ;-)

LG
Nicole

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Ach wie süß! Juli sitzt gerade bei mir auf dem Schoß und fragt: "Ist das meins?" Ich glaub jetzt komm ich nicht mehr an Amelie vorbei. Mal sehen ob unser Farbenmixladen ihn im Sortiment hat.
So jetzt muß ich mich aber beeilen, muß zur Arbeit und vorher noch die Kinder zur Uroma bringen. Wir haben ja noch Ferien :-(. Bei Hanna geht es am Montag los und Rebecca hat übernächsten Freitag Einschulung. Dann wird es wieder ruhiger hier und ich kann hoffentlich meine vier zugeschnittene und zum Teil auch schon angefangenen Hosen fertig nähen.
LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike
LG von Heike

frl. schneider hat gesagt…

Ach wie süß :-)
Da kann der Herbst doch kommen.

Emily Fay hat gesagt…

....genau das richtige Herbst /Winter teilchen und auch hier ein lieblingsschnittt;)süß;)

lg marion