Montag, 21. September 2009

Der Akku war nicht alle...

...wie vermutet!! Nein, unsere Kamera hat den Geist kompletto aufgegeben..die Linse fährt raus und sofort wieder rein!
****
Dabei war ich am Wochenende soo fleißig und wollte Euch heute neue Werke präsentieren...*schnief*
Das muss nun wohl eine Weile warten - zumindest bis ich Ersatz besorgt habe...
LG
Nicole

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Das ist d**f :o( Hoffentlich kannst du dir schnell Ersatz besorgen. Ohne Kamera würde bei mir auch nix gehen... Bin gespannt, was du gezaubert hast!
Liebe Grüße von Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh Mann das kenn ich. Das hatte ich auch erst. Na hoffentlich findest du bald Ersatz.

LG Susi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach übrigens danke für deinen lieben Kommentar und ja wir bleiben in der Gegend. Wir ziehen nur 2 Dörfer weiter, damit die Kinder die Schule und die Kita nicht wechseln müssen, das war mir wichtig.

Lg