Mittwoch, 2. September 2009

Mein Fuhrpark...

..hat sich endlich erweitert...

...allerdings schon vor ein paar Wochen...
...und soll ich Euch etwas sagen??
Bis auf die Versäuberung der Xenia hatte ich noch keine Zeit, mich diesem Maschinchen zu widmen...
***
Doch heute abend!! Mein Mann hat "Ausgang" und ich somit sturmfrei..
Ihr wundert Euch sicher, warum ich sturmfrei brauche. Ganz einfach: meine Nähma steht bei uns auf dem Esstisch und wenn die erstmal an ist, kann mein Männe kein TV mehr gucken ;-( Also habe ich an diesen Abenden Nähverbot!
***
Ich hoffe wirklich, dass sich diese Situation bald ändern wird. Doch dazu die Tage mehr....
LG
Nicole
PS: Muss jetzt erstmal gaaaanz viel Overlock-Konen kaufen gehen ;-)

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Mh, Lach,

habe meine Maschine auch im WZ stehen und frag immer vorsichtshalber ob meinen Männle der Krach stört wenn ich abends was nähen möchte :-)

Ausbau geht nun langsamer vorran, das viele Kleinigkeiten zu machen sind, die man nicht gleich sehen kann.

Und zu deiner Einladung zum Film "Wüstenblume":
Ich weiß ja nicht, ob du schon das Buch kennst. Ich habe es gelesen und wenn der Film genauso gut ist, bist du ein Glückspilz und ich kann Ihn dir wirklich empfehlen. Denn das Buch war super und die Story einfach genial, aber das ist bei reellen Geschichten wohl immer so.

Liebe Grüße und viel Spaß im Kino
Sylvana

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Genau diese Maschine und noch zwei mehr stehen auch bei uns auf dem Esstisch. Mein Mann hat sich schon daran gewöhnt ;)
Aber mein Nähzimmerlein hat schon Farbe bekommen...Bald hat er seine Ruhe.
Die Maschine ist übrigens super, bin sehr zufrieden damit.
Viel Spaß beim testen.
VLG Maya

frieda hat gesagt…

öh, ich frag mein herz erst gar nicht,ich schmeiß das maschinchen immer an...bisher kamen auch nicht wirklich große beschwerden *grins* vielleicht liegt es auch an der stoischen gelassenheit meines herzchens, er macht dann einfach den fernseher lauter.
ich wünsch dir viel vergnügen mit deinem neuen schätzchen!
liebe grüße
alex

jo-si.myblog.de hat gesagt…

gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß beim nähen.

LG Susi

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie schön :-) So eine Maschine erleichtert das Versäubern ungemein.
Wünsche Dir ganz viel Spass damit! Liebe Grüsse, Nadine