Dienstag, 1. September 2009

Heute morgen im Garten...

..wurde ich von vielen Blumen begrüßt..









Trotz tropischen Temperaturen läßt es sich nicht mehr verheimlichen: wir gehen mit riesen Schritten dem Herbst entgegen.
***
Daher werde ich mich jetzt mal an mein Maschinchen setzen und Herbstteile nähen!
***
LG
Nicole
PS: Gestern "7" gefeiert - ohne Worte :-)

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich hinterlasse ja jetzt zum ersten Mal einen Kommentar bei dir, aber ich mußte dir jetzt einfach noch sagen, das deine Roxy ein Traum ist! Ich war ja eine Weile nicht im bloggerland unterwegs und war hin und weg als ich das süße Teilchen an deiner noch süßereren Maus entdeckt habe!
Ja, der Herbst naht, wahrscheinlich ist er morgen schon bei uns, aber ich bin wirklich gespannt, was du für tolle Herbstteilchen nähen wirst!
Ich weiß ja nicht, welche Bedeutung die 7 hat, aber man könnte ja vermuten, es handelt sich um den 7. Hochzeitstag! ;-) Wie dem auch sei, wo gefeiert wird, kann man auch gratulieren! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...ich Gratuliere auch zu der 7;) und mir kam das Selbe in den Sinn....
Hochzeitstag;) ich hoffe du bist nicht Abergläubig und wenn doch lass dich nicht abschrecken ich rutsche nächstes Jahr schon in das 20te;)

glg Marion

frl. schneider hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

frieda hat gesagt…

oh, ein tag und vier jahre vor uns ;o)
euch noch alles gute nachträglich zum hochzeitstag!
liebe grüße
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
ihr seid bestimmt eine ganz tolle Familie und ich würde mich freuen, euch mal real kennen zu lernen :-)

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

aus ganzem herzen nachträglich alles alles liebe zum siebten flug um die sonne!
herzenswünsche, silke :-)

Tausendschön hat gesagt…

...neeeeeeee nicht zum flug um die sonne...aaaaaaaah ZU EUREM SIEBTEN GLÜCKSJAHR und ich wünsch euch AUF IMMER UND EWIG LIEBE!!!!!!!!
;-)))
nochmal herzenswünsche, silke ;-)