Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wunscherfüller...

schon lange wollte ich mich am Filzen versuchen...
Bei Nicole und Anja tolle Beispiele gesehen..
****
doch die Angst, etwas falsch zu machen bzw. die Ohnmacht vor der riesigen Auswahl an Wolle hat mich zurückgehalten....
***
...heute abend war es endlich soweit: ich war bei einem Filzkurs..
***
Und diese Blüte in türkis/lila ist dabei herausgekommen.


(Sorry für die schlechten Bilder...doch unsere Kamera ist immer noch zur Reparatur!)
LG
Nicole

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

das ist ja ein guter anfang mit dem filzen!

und jaaaaa du hast gewonnen!!!

ich habe nun am we geburtstag und habe mir eine nudelmaschine gewünscht die ich bestimmt auch bekomme. und wenn das so ist dann bekomme ich die candy bzw gedrehte lutscher- knöpfe richtig schön hin.

wenn du solange wartest kann ich dir solche machen. aber du kannst frei entscheiden was für knöpfe du möchtest auch das motiv und ich muss dann schauen ob ich s hin bekomme ja ja so ist der deal ;-))

liebe grüsse kerstin

heikedine hat gesagt…

Toll!
Ich habe leider keine so große Geduld. Zwar habe ich schon zwei Filzkurs hinter mir, aber so eine richtige Lust oder sogar Suchtfaktor ist bei mir nicht ausgebrochen.
LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schön!
LG von
Claudia

frieda hat gesagt…

die ist soooo schön!
liebe grüße
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ja glückwunsch, die Blüte sieht toll aus
und? hat es Spaß gemacht? es ist gar nicht so schwierig, oder?
und beim Filzen kommen immer so wunderbare Ideen
ich habe gestern auch gefilzt, aber was wird noch nicht verraten

LG Nicole