Freitag, 4. September 2009

Vorbereitungen...

..für eine große Party!!!

Anton möchte am liebsten den ganzen Kindergarten einladen... doch dieses Jahr habe ich mich durchgesetzt und die Anzahl der Kinder auf 10!!! begrenzt. Immerhin müssen diese 10 Kinder bei schlechtem Wetter auch alle ins Auto passen...

...bei schönem Wetter (auf das wir natürlich hoffen) machen wir eine Schnitzeljagd und falls es klappt noch eine Rundfahrt mit der Feuerwehr... Muss mich jetzt erst einmal in Netz schlau machen, welche Möglichkeiten es bei einer Schnitzeljagd/Schatzsuche gibt....
***
LG
Nicole

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Ich habe jetzt erst dein Kissen gesehen, ist ja auch toll geworden.
Und deine Roxy, total süss. Habe mich mal als Leser bei dir eingetragen.
LG Britta

bysuse hat gesagt…

10 sind definitiv zu viele, wäre mit mir nicht möglich ;-)))
Viel Spaß wünsch ich euch.
LG Suse

Emily Fay hat gesagt…

...bohhh da hast du dir ja was vorgenommen;) Hut ab und viel Spaß;)

lg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

auf 10 begrenzt......???? Du mußt ja Nerven aus Drahtseilen haben. Ich wünsche euch schönes Wetter und ne Menge Spaß

LG Susi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

auf 10 begrenzt......???? Du mußt ja Nerven aus Drahtseilen haben. Ich wünsche euch schönes Wetter und ne Menge Spaß

LG Susi

Zaubermaus hat gesagt…

10? Wir hatten im letzten Jahr auch so viele Kids! Es war sogar ganz lustig. Zwischendurch waren wir all im Garten toben und es klappte ansonsten sehr harmonisch. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei der Riesen-Party und viel Sonnenschein und gute Nerven. Liebe Grüsse, Nadine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ich wünsche euch ein tolles Fest bei hoffentlich besseren Wetter als heute
10 Kinder - boah ganz schön viel
zu Mareiles Geburtstag waren es 8 Kinder und das war schon sehr viel
habe danach mal gelesen, dass man nur so viele Kinder einladen sollte, wie das Geburtstagskind alt wird

hmm - msst du jetzt zwei mal feiern? *duckundweg*

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

oooooh kindergeburtstag und die einladungen sind ja schon so irre schön...und du bist sooo ein fleißiges bienchen...10 wilde menschlein!
wow wow wow!
bewundernde herzensgrüsse, silke