Sonntag, 6. September 2009

Kinderfreies Wochenende...

... und was macht man da Schönes???
****
Freunde treffen, 7. Hochzeittag mit lecker Sushi Essen gehen nachfeiern, in einer Szene-Bar auf Betten ablümmeln und AUFRÄUMEN!!!!
Die Schränke platzen aus allen Nähten, die Kartons mit ausrangierten Sachen nehmen Überhand!! Zeit zum Entrümpeln. Daher stelle ich in den nächsten Tagen auch hier ein paar Sachen ein!
***
Nachtrag zum Kindergeburtstag:
Ja, ich habe auch von dem Spruch "So viele Kinder wie Lebensjahre" gehört... Doch wir wohnen in einem kleinen kinderreichen Ort, in dem die Kinder jedes Alters miteinander spielen und Anton hatte letztes Jahr fast alle einladen wollen. So waren es letztes Jahr 13 Kinder..
***
Dieses Jahr gab's folgende Setzung: Nur Kinder +/- 1 Jahr von Anton. Daher werden es wahrscheinlich "nur" 8 Kinder. Mal sehen :-)
***
So weiter gehts...aufräumen ;-)
***
Euch ein schönes Restwochenende.
LG
Nicole

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag :-)

einchen hat gesagt…

uff
da hast du ja noch was vor dir
...also kindergeburtstag und entrümpeln....

hmmmmm sushi, da freue ich mich,wenn ich das endlich mal wieder essen darf

lg einchen