Donnerstag, 5. November 2009

Gegen den Novemberblues...

...habe ich mir ein Glückspilz-Shirt gepimpt.
Der Sticker liegt schon eine Weile rum..gute Dinge brauchen ihre Zeit *lol*
Ich geh mal meine Familie pflegen...die Erkältungswelle hat uns leider nicht verschont.

LG
Nicole

Kommentare:

frieda hat gesagt…

dann deiner familie erstmal gute besserung! bei dem shirt kann es ja wenigstens nicht an guter laune mangeln:o) schaut toll aus, ich mag rot und grün.
liebe grüße
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach, bei euch auch?
ich wünsche euch gute Besserung
ich hoffe, bei uns gehts schon wieder bergauf *dreimalholz*
dein Shirt ist richtig toll - genau mein Geschmack

LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wie??? Das müßte doch eigentlich MEIN Shirt sein.... *zwinker*

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

aber mit dem Shirt wirst du nicht krank...Gelle ;)

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

wann wird sie wohl bei uns ankommen...die Erkältungswelle...bisher sind wir noch verschont...toi,toi,toi! Euch wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!
Dein gepimptes Shirt ist klasse, wenn`s hilft, brauch ich auch so ein`s *g*!

liebe Grüße Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

gute Besserung euch allen!

Lg Susi

heikedine hat gesagt…

Tolles Shirt !
Wünsche Dir gute Nerven für die "Familienpflege"
GLG von Heike

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh so ein herzblutrotes, herallerliebstes shirt ist wirklich wahr ein seelenwärmerchen gegen den grauen bäh-november ;))))
verliebte grüsse, silke