Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November..

..und für mich eine echte Premiere ;-)
***
Auf dem Weg zur Arbeit...
Geschafft...erste Sitzung beendet.
Dank Konjunktur-Programm wird fleißig gebaut.
Für mich bedeutet das: Stau!

Das waren Zeiten...als Student ;-)

Mittagspause..kleiner Spaziergang..Sonne genossen.

2. Termin im Rathaus.

Meine Omi in der Herzklinik angerufen...es geht ihr besser.
Dank der Baustelle von oben 5min. zu spät zur Kosmetik.
-> Wenn's schön macht :-)

...Endlich zu Hause...kreatives Chaos.
"Schnüffeln" muss leider sein - Husten will sich nicht verjagen lassen.

Lieblingsmann macht Abendbrot...Spezialität des Hauses: Nudeln mit Tomatensoße.

Die Kinder sind im Bett...und jetzt gibts Nachtisch...

So..das war's...mein erstes Mal. Und wenn ich mir den Zeitaufwand für's Fotografieren ansehe, auch erstmal das letzte Mal... mal sehen ;-)
****
Wer noch mitgemacht hat, seht Ihr wie immer bei der lieben Caro.
***
Nun heißt es packen...wir verschwinden morgen für ein paar Tage.
LG
Nicole
Edit: Schaut bitte nicht sooo genau auf die Uhrzeit...die ist nicht richtig eingestellt.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ohja der Pari..ohne ihn geht es bei uns leider auch nicht...dann wünsch ich auch mal gute Besserung... schönes 12 von 12...
gvlg
emma

ramtamtam hat gesagt…

oh nein - beim nächsten mal gehts bestimmt schon etwas flotter! schöne bilder - mönsch ihr hattet ja sogar sonne. bei uns schienen heute nur lampen... glg anke