Montag, 2. November 2009

Mal wieder...

eine Amelie.
Aus rosa Fleece mit Kronen-Applikation.



So, ich geh wieder auf meine Couch...wir haben ein anstrengendes Halloween-Dauerparty-Wochenende hinter uns *gähn*
***
LG
Nicole

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Total süß..und der kleine Eulenknopf ..hihihi..

Liebe Grüße, Jasmin

heikedine hat gesagt…

Schön! Juli steht gerade neben mir und meint :"Mama ich will auch so ein Kleid haben!" So ein Lob finde ich immer am Besten. Wenn die Kleinen die selbstgenähten Sachen freiwillig und gerne anziehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Arbeitstag!
GLG von Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach wie herzig - die Amelie und das Kind natürlich auch
der Blick sagt mir "ich kann kein Wässerchen trüben"

LG Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Amelie ist so süß geworden...deine Krone ist so sauber und schön appliziert. Ganz toll und das kleine Mäuschen sowieso! :-)

liebe Grüße Melanie

Erdfloh hat gesagt…

Sooooo niedlich! Deine Maus sieht ganz zuckersüss darin aus!
GLG
Petra

das schneiderlein hat gesagt…

Ganz süß sieht deine Amelie aus...
Der Schnitt liegt hier auch irgendwo rum, muß mich auch mal rantrauen :-)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

sooo eine süße principessa....
hey...püppi,....keine ausreden...sooo schnell trocknet keine farbe...auf auf...an die pinsel....;O)
ich werd dich beobachten...LOL...
liebst
svenja