Montag, 9. November 2009

Man gönnt sich ja sonst nichts...

..auch wenn mein Mann das anders sieht *lol*

Ich habe mal wieder zugeschlagen. Dawanda ist eine wahre Fundgrube.
Diesmal war mein Warenkorb voller Glasprodukte von anlukaa.
Ich liebe Frösche....
***
Morgen findet hoffentlich das verschobene Lichterfest im Kindergarten statt. Anton möchte sich am liebsten wie zur Halloween-Party verkleiden.
Dann drückt uns mal die Daumen, dass es trocken bleibt. Denn mein Mann und ich sind für das leibliche Wohl zuständig... es gibt Bratwürste und Glühwein...und im Trockenen kommt mehr Geld in die Kita-Kasse ;-)
LG
Nicole

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja bei ihr kann ich auch nur zu schlagen und habe schon 2 Froschringe;) Auch deiner sieht Umwerfend aus;)

Seid ihr trocken geblieben;)

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Ringlein hast Du Dir da gegönnt, sehr sehr hübsch.

liebe Grüsse, Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Coller kleiner Mann und danke für Deinen lieben Kommantar :-)
♥-liche Grüße
Biggi

das schneiderlein hat gesagt…

Na da hat sich Frau aber was tolles gegönnt :-)

einchen hat gesagt…

oh der ist ja toll!!!!!

lg einchen

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für ein netter Ring, sieht klasse aus!
Hin und wieder muß Frau sich doch schließlich auch mal was gönnen!
VlG Anke