Samstag, 21. November 2009

Gestern haben wir ...

..einen tollen Tag in Chemnitz verbracht. Ich hatte mich mit meiner Namensvetterin Nicole verabredet.
***
Zusammen sind wir dann mit insgesamt 4 Kindern beim Sanetta Lagerverkauf eingeritten.
Ich im Paradies..meterlange Stoffbahnen :-)

..Nicole..nicht verstecken ;-)
Ob Anton meine Rechnung übernimmt?

Und hier meine Ausbeute:
Jersey/Interlocks, vorallem Uni.



und noch 2 Sweats.


Danach haben wir die Gastfreundschaft von Nicole genossen und sind erst wieder gen Heimat, als es dunkel war. Danke Nicole und Deiner Rasselbande, es war wunderschön bei Euch.
***
LG
Nicole
***
PS: Die Beutel konnte ich an meinem Mann vorbeischmuggeln ;-)

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie beneidenswert! Auch hin wollen;)
Mal sehen, was du daraus zauberst.
LG Maya

jo-si.myblog.de hat gesagt…

schwärm träum...
Ich durfte Nicole auch schon kennenlernen. Ist ne ganz liebe.

LG Susi

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hach, ich freue mich so, hier deine schönen Bilder zu sehen - meine sind leider nicht blogtauglich
es war soooo schön mit euch

bis bald
Nicole

wunschbunt hat gesagt…

oh, klasse! Schöne Stöffchen hast du dir mitgebracht!!
Bin mal gespannt, was du alles draus machst.

LG
Claudi

Zaubermaus hat gesagt…

Was für schöne Stoffe! Ich bin ganz neidisch auf die Ausbeute, da ich die Sanettas auch so gerne mag! Viel Spass beim Nähen, freue mich schon auf die Werke. LG,Nadine

evchen hat gesagt…

oh ja, da ist es toll! :o)
ich fahre evtl im frühjahr mal wieder hin...
mit dem weihnachtsmarkt stehe ich ja auf kriegsfuß *g* ist mir einfach zuviel gedrängel irgendwie. ich werd alt. oh gott! aber für ein käffchen bin ich gern zu haben :o)
vlg eva