Freitag, 13. November 2009

Sieben Sachen...

..in ROT soll ich zeigen. So lautete der Auftrag vom Nähkitz.
***
Nun, liebe Anja, gar nicht so einfach...ROT ist wirklich rar in unserem Hause...doch als ich durch alle Zimmer schlich, habe ich sogar mehr als sieben Sachen entdeckt und die Auswahl viel nicht leicht ;-)
***
"Namensschild" von der Hochzeit meines Bruders. Wir Mädels hatten weiße Kiesel.
Erinnerungsstück von 1995...Abi-Abschluss-Fahrt nach LONdon...nun ist es Antons Sparbüchse.
Welcher Junge will nicht Feuerwehrmann werden?
Momentanes Lieblingsfrühstück der Kids.
Lieblingspost...leider viel zu selten..dabei bin ich ein Fan von echten, realen Briefen...wer hat nochmal gleich E-Mail erfunden??
Badespass
Vorfreude...
So Mädels...mit diesen Bildern verabschiede ich mich für ein paar Tage.
Jetzt werden die Kids in der Kita abgeholt und wir düsen zum Brocken.
***
LG
Nicole
Edit: Fast vergessen...diese buntige Aufgabe reiche ich weiter an Alex..ich hoffe Du schaffst es bei Deiner Meute uns Sieben Orange Sachen zu zeigen.

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Da hast du ja tolle rote Schätze gefunden! Fein gemacht :o)
Viel Spaß auf dem Brocken...

Emily Fay hat gesagt…

...das sind aber schöne Rote Dinge;)
viel Spaß und ein schönes Wochenende...

lg marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

schöne Schätzchen
wünsche euch auch ein paar schöne erholsame Tage
bis bald
Nicole