Montag, 23. November 2009

Nein, er hat nicht...

bezahlt ;-)
Dafür durfte Anton seinen neuen Pulli ausführen.
Schnitt: Ottobre 4/2009 "Blueberry choco"
aus Fleece und Sternchenjersey.
verziert mit Stickern der HamburgerLiebe von hier und Band von hier.

Gespenst auch auf dem Rücken...

So, ich geh jetzt auf die Couch.
LG
Nicole

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh ein schickes Shirt

LG Susi

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh ja, der Pullover ist auch live wunderschön - ich musste ihn mehrmals bewundernd beschauen - wirklich klasse

LG Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, würd Connor sofort haben wollen ;)
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, der ist aber hübsch! Kind UND Pulli :-) Würde mein Sohn auch haben wollen. LG,Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

eine klasse Shirt, ich find`s supi, das du deinen Sohn so toll benähst! Unbedingt mehr davon, bitte! :-)

liebe Grüße Melanie

ramtamtam hat gesagt…

mönsch wenn ich so einen schönen pulli sehe kriege ich ein schlechtes gewissen. ich nähe immer nur für andere....

hurra ja wir dürfen wenn das zeugs 24h getrocknet ist heute abend wieder duschen. wird auch zeit.....

glg anke

heikedine hat gesagt…

Der Junds-Pulli sieht super aus!

Bei Sanetta wäre ich auch gerne dabei gewesen. Bei "unserem" Sanetta gibt es Stoff auf riesen Ballen, aber leider sehr wenig gestreiften- schnief!
LG von Heike die auch ein paar Heinzelmännchen gebrauchen könnte :-)