Freitag, 9. Januar 2009

Vielen Dank...

für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Vom Lieblingsmann gabs gestern lauter feine Kleinigkeiten ;-)
Unser Dinner waren super, das Restaurant kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Aber vergesst nicht die dicke Brieftasche ;-)

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit lachte mich die Sonne an...

Das Wochenende steht vor der Tür und wir werden uns im Schnee wälzen, rodeln gehen, Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht machen.

Kuschelt Euch schön ein...

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich noch nachträglich :0)

Viel Spaß im Schnee und ein schönes Wochenende!

Anja

conni 1972 hat gesagt…

Na da kann man ja noch nachträglich gratulieren. Wir hatten in Leipzig vor Jahren auch ein vegetarisches Lieblingsrestaurant. Leider hatte der Koch auch immer den Anspruch alles frisch zu kochen und war dann schnell pleite, hoffen wir mal das dieser besser kalkuliert. Ansonsten ist die Leipziger Einkaufstr. immer eine Reise wert:)
Grüße Conni

Tausendschön hat gesagt…

hach was hab ich da bloss verpasst!
DEINEN GEBURTSTAG!!!!!!!!
spät aber aus ganzem herzen ALLE LIEBEN WÜNSCHE von mir!
von herzen, silke