Sonntag, 25. Januar 2009

Dieses Hängerchen...

.. Christina in Gr. 116 habe ich gestern noch schnell gemacht und mit ins Paket gelegt. Dank meines neuen Freundes ging das "ausschneiden" total schnell und dank der Zacken muss ich auch nicht umnähen..

Und damit es zu der Ottobre-Vogeltasche paßt, habe ich eine Blume aus dem Velvet appliziert.




Und?? Heute habe ich mich endlich auch mal an eine Ratz-Fatz-Tasche gewagt. Das Grübeln über die richtige Naht hat bald länger gedauert, als das anschließende Nähen. Doch nun kommt's: auf den letzten cm streikt meine Nähma!!! Ich werde wahnsinnig!!! Die Tasche ist zum Abschied für Claras Krippenerzieherin gedacht... und muss morgen fertig werden!! TOLL!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

das Hängerchen sieht richtig niedlich aus, und dann noch mit passender Tasche dazu - oder umgekehrt? egal
die Empfängerin wird sich mit Sicherheit riesig freuen

LG Nicole