Dienstag, 6. Januar 2009

BIG shoes for BIG FOOTS

Heute sind sie endlich angekommen... Liebe Kerstin, vieelen Dank!
Damit macht das Abhängen auf der Couch noch mehr Spaß.. außerdem zeigt unser Außenthermometer bereits -22 °C *brrr*



Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Danke Nicole - das freut mich sehr. Ich hab nun auch einen Blog (ja endlich) und musste dich natürlich sofort in einem Beitrag "mitnehmen".

Ganz liebe Grüße in den Gefrierschrank bei dir
(22° Grad Minus ist ja übel)
Kerstin

frieda hat gesagt…

oh, die schauen aber schön kuschelig aus!
meine füße hätten die auch gerade gern, die haben sich von unserem ausflug in die stadt immer noch nicht wieder erholt...
einen schönen kuschelabend euch noch
gglg
alex

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh wie schön...die hätt ich auch gerne....brrrrr...ist das kalt draussen...so sehr wie ich schneeköniginnen mag...ich hab schon wieder genug vom winter... ;-)
oooooooh liebe nicole bitte bitte schick mir gaaaaanz schnell deine adresse ;-) liebe grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich hab auch welche!!!!
So toll warm und wunderschön anzusehen.....Ich hätte am liebsten ganz viele davon....

Liebe Grüße
Iris