Sonntag, 11. Januar 2009

Schön war es..

..heute auf dem Eis.

"Wer hat Angst vorm (Schnee-)Mann?"


Und hier noch ein kleines Bildrätsel: Was ist das??

Fisch im Eis, ja richtig... diese kleinen Dinger hatten bei den Temperaturen leider keine Chance. Anton fand das ganz spannend und wurde mit dem Fischesuchen gar nicht mehr fertig.

Gestern abend habe ich ein Tatüta nach der Anleitung von hier (Tip von Katrin ) ausprobiert. So richtig gelungen ist mir das Tatüta noch nicht. Die Abnäher an den Kanten sitzen nicht... mmmhhh?!
LG Nicole

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ja, so ein toller Winter, obwohl mir die Fische sehr leid tun und meine Tochter wäre mit Fragen bestimmt gar nicht mehr fertig geworden

dein Tatüta sieht doch schick aus, wenn du das mit dem Abnäher nicht verraten hättest, wäre es doch gar nicht aufgefallen - schöne Farben

LG Nicole

Ulikate hat gesagt…

Das mit den Fischen habe ich so noch nie gesehen! Irgdnwie schon beeindruckend!

Ich finde dein Tatüta auch klasse!

LG ulrike