Freitag, 23. Januar 2009

*jammer*

Ich möchte Euch soo viele neue Sachen zeigen. Doch unsere Internet-Verbindung zu Hause hat 2 Tagen eine Macke. D.h. ich könnte Euch heute zwar viel von Taschen, Hängerchen usw. erzählen, aber leider nichts zeigen. Alle Schätze schlummern noch auf meiner Kamera *schnief*.
.
Somit bleibt mir nur, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen und Euch ein Foto aus den Tiefen meines Büro-PC's zu zeigen.


Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

na ich glaube, das schöne Foto tröstet uns darüber hinweg
ihr seid ja eine hinreissend hübsche Familie

LG Nicole

frieda hat gesagt…

sowas find ich auch immer äußerst ärgerlich! da könnt ich die wände hoch gehen, ehrlich gesagt. aber das tolle foto von euch entschädigt für alles! ihr schaut so sympathisch aus!
euch auch ein schönes wochenende!
lg
alex

einchen hat gesagt…

das ist doch eine tolle "entschädigung" ;o)
so ein wunderschönes foto!!!

lg einchen

Nähkitz hat gesagt…

Ich hätte es ja schade gefunden, wenn ich euer Foto nicht gesehen hätte - Entzückend!

Aber das mit dem Internet nervt natürlich. Hoffentlich geht's bald wieder!

Liebe Grüße von Anja

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Hi Nicole,
wie ich lesene konnte kommst du ja ganz aus meiner Nähe. Ich lebe mit meiner Familie in Halle/Saale. Das ist toll mal fast Nachbarn zu sehen. Ihr seid übrigens einen süße Familie.
Vielleicht kann man sich ja mal irgendwann zum Nähnachmittag treffen. Es gibt bestimmt noch mehr aus unserer Richtung.
Wäre toll. Darf ich dich mit mir verlinken???? Du darfst gerne.
LG Sa´nne