Dienstag, 13. Januar 2009

ich war letzte Woche fleißig...

..und habe endlich die Wanda für Clara fertiggestellt.

Passend zum Hängerchen Christina, aus Blümchen-Velvet und lila Cord (kommt leider auf den Fotos nicht so rüber)
Hier sieht man recht gut, dass die Hose noch zu lang ist. Da ich sie nicht abgefüttert habe, kann sie problemlos im Frühjahr getragen werden.
Details: Bänder von Farbenmix
Ziernaht
und hier nochmal von vorn: ich habe auf Taschen und Reißverschluss verzichtet und stattdessen einen verstellbaren Gummi eingenäht.

und von hinten:
Die Sache mit dem verkorksten Tatüta hat mich sehr gewurmt. Da kam mir die Erkältung meiner Freundin gelegen, mich an einen neuen Versuch zu wagen. Dies ist das (Rosali)Ergebnis.
Frauki, ich hoffe es geht Dir bald besser ;-)

LG
Nicole

Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Deine Kleine ist auch irgendwie zum Schreien süss. Schöne Kombi. Bei mir hat das mit dem Schrägband am Hängerchen immer nicht hin. Das verdreht/Verzieht sich dann immer so komisch nach aussen.

LG ulrike

Andrea hat gesagt…

Süß die Kombi!
Ich glaub das Christina-Hängerchen muß ich uns auch noch mal gönnen.
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

was für eine süße Kombi
so ein schöner Stoff und so dezent aber aufwendig verziert
ganz mein Geschmack

LG Nicole

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Sehr sehr süss!!! Die Kombi und Deine Maus!!!
LG Sina

Zaubermaus hat gesagt…

Super süss! Der Stoff ist auch wunderschön! Und dann noch das Kind dazu, allerliebst :-)
LG, Nadine

paulapü hat gesagt…

ich habe dir noch welche eingestellt.
lg maiga

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Die Kombi ist richtig toll und was man sieht nicht immer muss es rosa sein. Deine Tatüta ist richtig schön geworden.
Der Stoff macht irgendwie immer was her finde ich.
LG Sanne