Montag, 26. Januar 2009

No Noise...

...ist ab morgen Programm! Denn Clara's Krippenerzieherin geht in Altersteilzeit.
.
Da kam mir der Hilco-Stoff wie gerufen. Und der Ratz-Fatz_Schnitt! Allerdings dauerte das Grübeln über die Nähte länger als hinterher das reine Nähen. Aber das kennt ihr ja sicher :-)

Und passend zum neuen Lebensabschnitt "a new idea". Innentasche aus türkisfarbenem Stoff und ebenfalls ein Henkel. Dies war gar nicht beabsichtigt, doch da ich 2 unterschiedliche Henkel zugeschnitten habe... und zum Schluß fand ich die Ausführung gelungen.
Da ich im Elternrat bin, habe ich das Sammeln und Geschenke besorgen übernommen.
.
Trara: Das ist das Ergebnis. Ein Bäumchen mit Herzbildern, ein Gutschein für ein Wellness-Bad von hier und ein romantisches Candle-Light-Dinner von hier.

Sooo und da mein Maschinchen nun doch wieder läuft, werde ich mich morgen mal wieder an ein Teil für mich setzen...

LG
Nicole




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

das ist eine ssehr schöne Tasche geworden, die Stoffe harmonieren ganz toll miteinander
die Ratz Fatz Taschen kommen eigentlich immer gut an

LG Nicole

Claudia hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar....ich glaub ich muss auch mal eine ratz fatz tasche machen...ich hab auch schon etwas länger an der beschreibung gesessen und gelesen...denke ich hab sie aber jetzt verstanden...naja man wirds sehen... :-)
lg claudia