Donnerstag, 8. Januar 2009

Heute geschlossen...

...wegen dringenden Angelegenheiten...

..denn dat Nicolchen hat heute Geburtstag *lol*
Jetzt gibt es erstmal eine kleine Kuchenrunde im Büro, heute nachmittag kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee und abends gehe ich mit meinem Lieblingsmann ganz romantisch essen. Wir probieren heute ein neues Restaurant in Leipzig aus, welches hoch gelobt wird. Bin mal gespannt.
Im Januar kommen wir aus dem Feiern gar nicht heraus. Gestern haben wir noch den Geburtstag meines Bruders begossen, morgen gehts bei meinem Onkel weiter...
Habt einen schönen Tag.
Eure Nicole
PS: Schaut doch mal der lieben Doro vorbei. Sie stellt in ihrem Blog herrliche E-Cards zur Verfügung.

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und Spaß mit deinen Mäusen.
Hatte die Drogerie geschlossen? Ich war da 2002 das letzte Mal drin. Freu mich schon, wenn du darüber berichtest.
Wo wohnst du denn genau? Da können wir ja doch bald mal ein LBT (LeipzigerBloggerTreffen) starten.
Ich wohne weit im Süden vom Leipziger Land.
LG Suse

Ulikate hat gesagt…

Liebe Nicole,

alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute abend.

Gruß Ulrike

Antje hat gesagt…

Liebe Nicole,

alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! Ich hoffe, du hast einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Antje

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, bestimmt habt ihr toll gefeiert!!!

Liebe Grüße
bis bald
Iris