Montag, 1. März 2010

Vielleicht könnt Ihr Euch...

ja noch an diesen Hilfe-Schrei von mir erinnern ;-)
***
Der Rollsaum wollte mir einfach nicht gelingen. Viele liebe Kommentare und Hilfestellungen per E-Mail erreichten mich *winke, winke an Maya und Claudi* Vielen Dank Ihr Süßen.
***
Doch es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich besagt Zoe nochmal rausgeholt habe...
..und was soll ich sagen?! Diesmal hat's tatsächlich geklappt ;-)
***
Und da ich durch meine vorherigen Versuche arg viel vom Shirt abgeschnitten hatte, habe ich einfach noch einen Streifen angenäht und doppelt versäubert.




Sitzt! Und zum Glück findet Clara Fotografieren total super. Sie stellt sich immer in Pose und möchte gar nicht mehr aufhören...
Mal sehen, wann diese Zeit zu Ende geht...

Hinten über'm Po etwas länger.
LG
Nicole

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ist doch super geworden ;)
Das Shirt ist süß geworden, Emily sagte gerad nur :" Mama, das ist doch für Jungs."
LG Maya

Danjela hat gesagt…

Fällt nicht auf, dass was verändert wurde, sieht gut aus!

Ich kann mich auch an meine ersten Rollsaumen erinnern, da ist so einiges in die Tonne gewandert...

LG Danjela

wunschbunt hat gesagt…

Dein Shirt ist so klasse geworden!!
Mein allererstes Teil mit der Ovi liegt hier auch noch als UfO. Sollte ich mich wohl auch mal drangeben... ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Emily Fay hat gesagt…

...klasse...ich hätte nie gedacht das mir der Töfftöff auch an einer kleinen Maus gefällt;)süß...

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Sieht super aus! Und Autos für Mädels finde ich einfach klasse! Lieben Gruss, Nadine

Pattililly hat gesagt…

das ist total süß geworden.
lg patti