Sonntag, 14. März 2010

Gewonnen!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben..Ich habe tatsächlich mal gewonnen!!
Und nicht irgendetwas! Nein, eine wahnsinnig schöne Tasche "El Porto" mit Lieblingsstöffchen.. An den Details merkt man, wieviel Arbeit in der Tasche steckt!
Danke liebe Melanie
Clara war natürlich auch begeistert von Mamis neuer Tasche und mußte gestern abend gleich probieren, ob Ihre Puppe in die Tasche passt..
und heute morgen, wieviele Bücher sie mit in den Urlaub nehmen kann *grr*

Als ich die Tasche zurückforderte, bekam ich als Antwort "Nein Mama, die brauche ich für Frühling!" *lach* Was habe ich mir da bloß rangezogen ;-)
**
In dem Paket waren noch 2 Schoklis...leider hat es die erste nicht über den gestrigen Abend geschafft...mmmhhh lecker. Vielen lieben Dank Melanie..
***
LG
Nicole

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche!!!
Du musst sie dir schnell zurück erobern ;-)
LG Lena

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist wirklich ein ganz toller Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir.

Viele liebe Grüße

Melanie

Design by Tine hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch

LG
Tine

bysuse hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Tasche. Viel Spaß damit im - hoffentlich balden - Frühling.
LG Suse

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist echt toll :)
LG Maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Tasche ist zuckersüß...das Röckle aber auch;-)
♥-liche Grüße
Biggi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

leider sind wir hier alle krank, darum habe ich die Tasche auch nur losgeschickt und mich nicht mehr persönlich gemeldet, ich hoffe das ist ok!? Ich freue mich sehr, das EUCH die Tasche gefällt! ;-)Und...hat die Puppe denn reingepasst!?
Geniesst den Urlaub in vollen Zügen und erholt euch gut! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hach, die hätte ich ja auch gerne gewonnen. So ein schönes Teilchen!!!
Herzlichen Glückwunsch von hier, ich wünsche dir viel Spaß damit.
Und wenn du sie irgendwann nicht mehr haben möchtest, schick sie einfach rüber ;o)
GGLG Marion

Pattililly hat gesagt…

"lach", da muß frau aufpassen, das die kids einem nicht zuvor kommen.
ein toller gewinn.
lg patti

Erdfloh hat gesagt…

*KREISCH*
Die Tasche ist wirklich ein Traum - ich hab sie auch sofort ins Herz geschlossen, als ich sie zum ersten mal sah. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich! Ein Wahnsinns Gewinn!
Ich wünsche dir viel Freude damit!
GLG
Petra

P.S: Danke für deine Glückwünsche ;)

Beate hat gesagt…

Wow, so ein toller Gewinn! herzlichen Glückwunsch!

LG Beate