Dienstag, 2. März 2010

Urlaubsgarderobe...

für meine kleines Früchtchen...
***
Eine Erdbeer-Amelie in Gr. 98/104.


*hach* Rollsaum :-)
Die Idee, eine Erdbeeramelie zu nähen, ist natürlich nicht neu, sondern von hier.
LG
Nicole

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ach wie süss!
Und Du bringst mich auf die dollsten Ideen.... weil ich ja Ameliesüchtig bin ;)
Dann näh ich auch mal eine aus Jersey und brauch mir keinen Kopf machen, daß die vielleicht zu warm wäre *lach*
Super Idee und total knuffig!
GLG
Petra

Lenamy hat gesagt…

Supersüß und genau das Richige für den Urlaub!
LG, Lena

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Amelie ist total süß und macht auch uns, die wir nicht so schnell wieder in Urlaub fahren auf jeden Fall große Lust auf einen! :-)
Tja, wenn der Knoten mal geplatzt ist, klappen viele Dinge wie am Schnürchen...so auch deine Rollsäume! Da kommen jetzt bestimmt ganz viele, die sehen ja auch echt schnuckelig an kleinen Mädels aus. Und für den Urlaub fehlen doch bestimmt eh noch 1 oder 2 Shirt´s, oder? ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Deine Ideen zu meiner Erdbeere sind übrigens super...ich glaube das wird`s! Danke!

frieda hat gesagt…

oh, wie ich sehe steckst du auch schon mitten in den urlaubsvorbereitungen...bei mir fällt da heut der startschuss:o)
deine amelie ist superlecker und rollsäume sind was feines!
liebe grüße
alex

Lenamy hat gesagt…

Hallo Nicole, es sind insgesammt 10 SM drin -darunter Imke, Dortje, Insa, Feliz und Avalon- und neu eine Leggin, ein Top, eine Jacke, ein Kleid und ein Schrug.
Es ist ein tolles Buch, schon allein wegen der Bilder und Farben.
Ich hatte bisher nur den Dortjeschnitt, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Feliz wollte ich sowieso noch haben und die Jacke ist auch klasse, die nähe ich auf jeden Fall noch (und die ist ja auch was für Jungs).
LG, Lena

Pattililly hat gesagt…

da kann ja der urlaub kommen, total süß.
lg patti

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Du nähst grad schneller als ich bloggen kann.
Tolle Urlaubsamelie!
Auch die Antiona gefällt mir sehr gut. Der Stoff mit den Autos ist ein Traum- auch für Mädels geeignet!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie süß!
Sieht super toll aus...macht Frühlingslaune :)
LG Maya

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

Deine Edbeeramelie ist einfach nur zuckersüß. das mag aber auch mit an Deinem Modell liegen! :-)

Der Rollsaum gefällt mir auch klasse. Muß ich auch endlich mal machen!

Liebe Grüße

Melanie

Inalein hat gesagt…

Das sieht ja fruchtig aus! =)
Echt süß! =)

Lg ina! =)

HeimatKinder hat gesagt…

Ich hab noch nie einen Rollsaum gemacht.. bin aber ja auch noch Anfängerin. Aber ne Amelie hab ich schon 2x genäht.
Liebe Grüße
Suse

Nähkitz hat gesagt…

huhu nicole,

hmmm lecker erdbeeren! supi süß wieder mal!

ganz liebe grüße und hoffentlich kommt der frühling bald! dann gehen wir kaffee trinken, oder?

kitzi

pfirsichpfluecker hat gesagt…

och wie niedlich, sieht zuckersüß aus. Bei mir wollen die Rollsäume immer noch nicht, trotz Beschreibung. Ich muß mich da auch noch mal mit beschäftigen.
LG Andrea

Thelina hat gesagt…

So sü´ß
und wohl perfekt für den Urlaub ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

hach da isses ja wieder das süsse schätzchen...ich schau`s ja immer sooo gern an ;-)
dickes bussi
silke