Samstag, 6. März 2010

Endlich sind sie da...

meine Kam-Snaps..nach über sieben Wochen!
**
Und ich bin enttäuscht, falsche Farben und falsche Anzahl ;-(
Nun hoffe ich, daß wenigstens die Qualität hält, was viele Foren versprechen...
Und dann gab es heute abend noch eine Premiere in meiner Küche:
TOFU!
mmhhh gar nicht mal so schlecht.
LG
Nicole

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ooooh, ich hab auch vor 6 Wochen welche bestellt und hoffe, dass die richtig ankommen.... aber es sind trotzdem ganz schöne Farben, die du da bekommen hast... dein Essen sieht lecker aus. Liebe Grüße Steffi

Emily Fay hat gesagt…

♥ also mir gefallen die farben sehr gut!!!ich habe auch nicht die Farben und Größe bekommen die ich wollte ...allerdings waren meine nach fast 2 Wochen da und sie sind spitze!!!
*wenn du sie nicht willst dann melde dich bei mir*

glg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

sei froh, dass du "nur" sieben Wochen gewartet hast
bei mir hat es über 11 Wochen gedauert, es kamen auch nicht die bestellten Farben, aber sie sind schön, also will ich mal nicht meckern, gezählt habe ich sie nicht, aber die versprochenen gravierten Bonus-Snaps waren leider auch nicht dabei :-(
und Vorsicht !!! bei mir war in der Zange das Werkzeug für die größeren Snaps drin und bis ich das gemerkt habe, habe ich einige Snaps kaputt gemacht ...
so viel zu meinen Erfahrungen mit den Dingern
aber es gibt auch Positives - sie halten wirklich gut
ich wünsche dir natürlich viel viel Spaß damit :-)

LG Nicole

RAMTAMTAM hat gesagt…

och nee! so ein mist. das mit dem werkzeug ist mir ja auch passiert...
und ich trau der qualität zange definitiv nicht.

enttäuschte grüße von anke

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Von so Snaps träume ich ja schon lange- aber bei meinem Talent. Bei solchen Dingen benötige ich immer jemanden der mir die Technik erklärt.
Das Essen sieht sehr lecker aus- hat es Euch geschmeckt? Bei uns schmeckt es immer einem Kind nicht, das muß so sein- leider!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heike

Kerstin hat gesagt…

Oh Nicole, wie ärgerlich... Und das nach so langer Wartezeit. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Teilchen in der Windeloase zu bestellen. Der Service ist super und die Ware ruck zuck geliefert. Und selbst meine Beanstandung wurde sofort bearbeitet und ich bekam Ersatz.

liebe Grüsse, Kerstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

das ist echt schade.

Ich dachte auch erst meine sind falsch. Schau Dir die uni mal ganz genau an. Ein Farbe ist graviert.

Bei mir waren es die grünen, obwohl ich mir auch andere Farben als Mädchenfarben versprochen habe bin ich zufrieden.

Mir ging es hauptsächlich um die Zange.

LG Melanie

Lenamy hat gesagt…

och das mit den Farben ist ja doof!
Aber es sind trotzdem schöne Farben dabei.
Bin mal gespannt, was du zur Qualität sagen wirst.
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir welche kauf soll.
LG, Lena