Donnerstag, 18. März 2010

Zwei-Ohr-Hasi

hoppelt gen Ostern..

das richtige Frühlingswetter hatten wir ja heute schon ;-)

Die Idee habe ich von der lieben Patti und den Link für das Schnittmuster hat sie auch eingestellt. Danke.
**
LG
Nicole

Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Der kleine Mümmelmann ist ja soooo niedlich. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Christel

Erdfloh hat gesagt…

Ach ist der herzig!
Super schön!!!!!!!
GGLG
Petra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

Dein 2-Ohr-Hasi ist richtig süß!

Liebe Grüße

Melanie

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, was für ein süßer Osterhase, ganz ganz niedlich.

Übrigens, hatte ich bei S&S außer dem Wachstuch "nur" ein paar uni BW-Leinenstoffe bestellt, also nichts weltbewegendes *lach* Z. B. für Hosen habe ich es gerne etwas schlichter.

liebe Grüsse, Kerstin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ohh wie süß. Mir fehlt leider total die Zeit um mich mit Osterbastelein zu beschäftigen - Schade. Aber nächstes Jahr wird auch wieder Ostern.

LG Susi

Lenamy hat gesagt…

Ach der ist ja sehr knuffig!
LG Lena

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole !
Hab gedacht Du wärst schon im Urlaub.
Der Hase ist zuckersüß!
Habe mir die Vorlage schon ausgedruckt. Der Blog von Betz White ist ja klasse. Hab ihn gleich bei mir verlinkt. Sie hat noch mehrere schöne Anleitungen. Leider fehlt es bei mir am Material, Caschmere habe ich bis jetzt noch nicht vernäht. So edle Ware besitze ich nicht. Second hand oder Sozialkaufhäuser gibt es hier am Bodensee nicht. Schade!
So ein kuscheliger Hase wäre Julis Traum, sagt sie.
Wünsch Dir noch eine gute Nacht1
Liebe Grüße von Heike

Pattililly hat gesagt…

der ist ja auch süß und hat einen super ausblick.
lg patti