Dienstag, 13. Oktober 2009

HÜLFE...

...ich habe die letzten Tage ganz intensiv mit meiner neuen Overlock-Maschine gekuschelt... Doch es nützt nichts! Ich bekomm keinen ordentlichen Rollsaum hin...
**
Der Saum meiner Zoe sieht nun total ausgefranst aus *grrr*
***
Irgendwelche Tips?
LG
Nicole

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Stichbreitenzunge versenkt?, Fäden richtig fest!!! in der Rolle hinten eingerastet?
Mehr weiß ich auch nicht.
Ich drück dir die Daumen.
LG Britta

frieda hat gesagt…

ich hab eine brother und kenne mich mit denen von pfaff leider so gar nicht aus. tut mit wirklich leid...ich drück dir die daumen, dass dir bald jemand zu hülf eilt.
liebe grüße
alx

Nähkitz hat gesagt…

Huhu Nicole,
kenne mich mit deiner Maschine leider nicht aus. Aber alles, was in der Beschreibung steht, hast du sicher angewendet... Hast du den Stoff ordentlich gedehnt beim Säumen?
Liebe Grüße
Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Welche Maschine hast du nochmal? Pfaff 2.0?
Dann kann ich dir Tipps geben. Meld dich mal. LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Nicole,

da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe eine Brother. Ich mache es immer genau nach Anleitung, nur die Fadenspannung korrigiere ich meistens noch etwas.
Viel Glück, wäre ja schade!

liebe Grüße Melanie

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Nicole,
falls du dein Problem nicht gelöst hast. Kannst dich gerne melden, ich hab' die gleiche Ovi.

Liebe Grüße
Claudi