Montag, 15. März 2010

Sonnengelb...

jede Faser meines Körpers sehnt sich danach! Ich will endlich Sonne!!
**
Dieses Motto macht sich in vielen Blogs breit. Doch bei der lieben Silke scheint die Sonne bereits..
Ich lach der Sonne mit einer Ivy in Gr. 98/104 entgegen.


meine erste Popo-Tasche..bisher habe ich mich immer erfolgreich gedrückt ;-)
wie immer verstellbar mit Knopflochgummi..

Und hier noch die restlichen (vorzeigbaren) Fotos unserer Session..



Clara wollte lieber Sport machen..
So, heute kann ich noch 2h an die Nähma..
***
Bis bald,
Nicole

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hihi, den gleichen gedanken hatte ich auch gerade... sonnengelb...
liebe grüße anke

Sabine hat gesagt…

super süß!

liebe Grüsse,Sabine

Thelina hat gesagt…

Das sieht sooo schön sommerlich aus ! Und deine kleine ist wiedereinmal richtig bezaubernd.

Liebe Grüße
Andrea

pfirsichpfluecker hat gesagt…

soo niedlich, die Kombi und Deine kleine Maus.
LG Andrea

Pattililly hat gesagt…

da braucht man nur dein kleinen sonnenschein anzugucken und schon fängt man an zu lächeln. süß die kleine und die ivy natürlich auch.
lg patti

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Toll geworden!
Der Stoff ist so schööön!
Da wird sich die Sonne sicher schneller blicken lassen :)
LG Maya

Kerstin hat gesagt…

Uih, eine tolle sommerliche Hose und der Zagalla-Stoff ist doch immer wieder schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Ivy ist wirklich sommerlich schön.

Hoffentlich kann Deine Clara sie dann auch bald draußen tragen. Es soll ja wärmer werden! :-)

LG Melanie

frieda hat gesagt…

na, wenn das mal kein sonnenlocker ist:o)
das buch ist sehr in rosa gehalten, aber die projekte darin finde ich durchaus auch jungstauglich;o)
liebe grüße
alex

jo-si.myblog.de hat gesagt…

putzig, wir sehnen uns auch so nach Sonne. Aber der Frühling soll ja nun in schnellen Schritten kommen. Na wollen wir hoffen, dass die Wetterfrösche recht haben.

LG Susi

heikedine hat gesagt…

Hallo Nicole!
Ich hinke wieder schwer hinterher.
Tolle Hose!
Die Idee mit dem Knopflochgummi muß ich mir unbedingt merken. Muß mal beim nächsten Stoffeinkauf darauf achten, ob die so ein Band führen.

Sind jetzt alle Urlaubskleider fertig?
Gute Nacht wünscht Dir Heike

Laja W. hat gesagt…

Ganz, ganz niedlich- Deine Maus und die Ivy ist natürlich auch Klasse geworden.

Liebe Grüße
Christel

Tausendschön hat gesagt…

oooooojaaaaa...noch mehr gelb!
auf das die SONNE endlich kommt...und...BLEIBT ;-)
herzallerliebste, sonnengelbverliebte grüsse, silke