Sonntag, 18. Oktober 2009

Stricktop..

..genau das richtige bei diesem häßlichen Wetter..
Meine Omi hat Clara das Stricktop bereits zum 2. Geburtstag geschenkt. Doch heute wurde es das erste Mal ausgeführt.

"Bin ich nicht schön"

LG
Nicole

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, das ist ja super niedlich ! Unseres ist glaub schon zu klein, da muß unsere Oma auch noch mal ran.
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz bezaubernd schaut beides aus, Top und Kind! Und ich habe immer noch keins gestrickt, menno... :-)
LG,Nadine

heikedine hat gesagt…

Zuckersüß!!
Lecker Kirschen- könnte ich jetzt auch naschen.
Wünsche Dir eine gute Arbeitswoche Heike

das schneiderlein hat gesagt…

Nein, ist das süß, schade das ich für´s Stricken zwei linke Hände habe :-(

ramtamtam hat gesagt…

wieder einen schönen blog entdeckt! wie gut das du mich gefunden hast. schöne sachen machst du - ich gehe mal stöbern.

glg anke