Donnerstag, 15. Oktober 2009

Yeah! Ich habe...

..gewonnen!!!
**
Bei der lieben Kerstin (Maggie Hühü)
Sind die Fimo-Knöpfe nicht toll????
Vielen lieben Dank. Das ist mein erster Gewinn überhaupt....
**
Und dann noch 2 Fotos von meinem Rollsaum-Problem. (Die Ersatzkamera stellt sich als wahre Diva heraus. Sie braucht absolut perfekte Lichtverhältnisse...sont mag sie nicht..)
Oben ist es sauber vernäht und unten seht ihr die ausgelassenen Stellen.

Heute abend versuche ich mich noch einmal an der Lösung des Problems.. Will Euch doch bald meine neuen Shirts zeigen...
**
Doch jetzt brauch ich erstmal Kopfschmerztablette Nr. 3...
LG
Nicole

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

dein Gewinn ist ja wirklich traumhaft schön!!!
Bei deinem Rollsaum kann ich dir irgendwie nicht weiterhelfen..erstens sind die Bilder echt unscharf und zweitens sieht es für mich auf dem zweiten Bild so aus, wie wenn du den Stoff gar nicht mitgefaßt hättest...hmmmm *grübel*

liebe Grüße Melanie