Freitag, 23. Oktober 2009

Nicht mehr lange...

..dann spukt's wieder *huhuhu***

Gestern abend haben wir unseren diesjährigen Kürbis ausgehöhlt - ein Geschenk unserer Nachbarin. Vielen Dank.
Die Idee habe ich aus einem Blog, leider weiß ich nicht mehr woher. Falls ich es in den nächsten Tagen rausfinde, poste ich es.
****
Einfach ein Kürbisgesicht aufkleben, entlang den Linien Punkte stechen und anschließend ausschneiden. FERTIG!
*Brrrrrr*
**
Ich wünsch Euch heute schon ein schönes Wochenende...wer weiß, ob ich zum posten komme.
LG
Nicole


Edit: Den Basteltip habe ich im Blog von Emma entdeckt. Und die hat es von meiner Bastelqueen Renate...

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

grrr. - wie gruselig.

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

....sehr Gruselig;) aber es sieht immer so schön Herbstlich aus mit der Kerze darin;)

lg marion

frieda hat gesagt…

grrrr, mich gruselts...
euch auch ein schönes wochenede!
liebe grüße
alex
p.s.: deine erste hilde gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

Emma hat gesagt…

ich hatte die Idee bei Renate (mondbresal) gesehen und hatte es auch neulich gepostet..
macht richtig Spaß, nich?
dir ein schönes...gruseliges Wochenende
vlg
emma