Mittwoch, 14. Oktober 2009

Danke...

...für Euren Beistand... Maya, Du hast gleich Post...
***

Hatte ich Euch schon erzählt, dass ich diese Woche Strohwitwe bin?! Mein Mann ist bei seinem alljährlichen Angelurlaub auf Rügen. Leider spielt das Wetter diesmal nicht mit, so daß die Hochsee-Touren auf der Ostsee abgesagt wurden und auch der Bodden hat mächtig Wasserhochstand...


Worauf ich eigentlich hinaus wollte: ich habe niemanden zu Hause, den das abendliche Rattern der Nähmaschine im Wohnzimmer stört.
Nur leider habe ich nichts davon *schnief*, weil ich mich bei einer 50 h/Wo im Büro total organisieren muss... Kinder hier hin fahren und von dort abholen...

...abends bin ich platt...nix mit Nähen...;-(
***
Daher wird die Lösung des Rollsaumproblems wohl bis zum Wochenende warten müssen.
***
LG
Nicole

Keine Kommentare: