Dienstag, 8. Dezember 2009

Der beste Kumpel...

... von Anton wurde gestern 6. Jahre.
Ein Klassiker, die Gretelies Mütze, wurde gewünscht. Passend dazu gab es noch einen Schal.
Da Antons Freund einen sehr kleinen Kopf hat, habe ich die Mütze in der Größe: 3-4 Jahre zugeschnitten. Paßt, wackelt und hat Luft. Dafür habe ich den ersten Sanetta Stoff von hier angeschnitten. Verziert mit Alien-Sternbutton von Kunterbunt-Design.
Uuund: ich habe extra meine Nähma wieder ausgepackt!
Ja, ihr habt richtig gehört. In der Weihnachtszeit mußte ich endlich mal unseren Esstisch freiräumen, d. h. nähen ist im Moment leider nur bedingt möglich ;-(
**
Aber ein paar Mützen werden noch folgen *lol*

LG
Nicole

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ein richtig hübsches Gebeutstagsset hast du da gemacht auch der Sticki ist cool;)

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, das ist aber sehr hübsch! :-)

liebe Grüße Melanie

Michaela hat gesagt…

Hallo Nicole,
ein schönes Set hast du da genäht!
Das kam bestimmt gut an!

LG von Michaela
die in der Küche näht und ihre Sachen täglich wegräumen muss ;O)

Sternenzauber hat gesagt…

sieht suuuuupercool aus!!

glg ela

Sternenzauber hat gesagt…

huhu, ich nochmal ;)

danke für deinen lieben kommentar!
die halswärmer sind aus dem farbenmix-ebook für wendeschals

glg ela

heikedine hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk!
Ich muß meinen "Nähmaschinen- Saustall" auch gerade aufräumen. Hoffentlich bin ich bis Weihnachten fertig! :-(
Liebe Grüße von Heike

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, wir lieben die Gretelies Mützen auch sehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, sehr schön geworden! Da wird sich aber ein kleiner Junge freuen!
LG Maya