Montag, 7. Dezember 2009

Der Nikolaus...

war sehr großzügig ;-)
Mit müden Augen wurden morgens die Stiefel inspiziert...


Und nun??? Was machen wir nur mit all der vielen Schokolade?? Immerhin war der Nikolaus auch bei den beiden Großeltern, im Kindergarten usw.

LG
Nicole

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß die Beiden! Bei uns war es eher hecktisch.
Emi schmiß Connor aus dem Bett:"Los aufstehen, der Nikolaus war bestimmt schon da!". Und alle rannten los ;)
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Süsse Bilder!
Den ersten Versuch startete unsere Tochter um kurz nach 4. "Mama, der Nikolaus war schon da, ich bin kurz aufgestanden. Wollen wir gucken gehen? "Wollen wir noch nicht, warte noch ein wenig, ich bin doch erst um 2 ins Bett." Nächster Versuch um 6 Uhr.
Bei uns gab es viel zu viel Schoki, aber nicht von uns, sondern von der ganzen Familie. Ehrlich, es waren 2 grosse Einkaufstüten voll und ich habe heimlich fast 2/3 aussortiert. Wir verschenken immer einen Teil der Kleidung an die Kirche, die geben es dann weiter. In diesem Jahr kommt gamz viel Schoki dazu. Vielleicht lernen es die Omas ja irgendwann mal...
Lieben Gruss, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Bilder sind ja herzig! :-)
Das mit der vielen Schokolade kenne ich und ehrlich gesagt, finde ich keine Freude daran...genau wie an Weihnachten mit den Geschenken! Kannst du dir vorstellen wieviele das sind bei 4 Kindern und einer riiiiiesen Familie...defintiv zu viel! Deshalb habe ich dieses Jahr mal angefangen mitzuteilen, das das so nicht mehr geht. Ich möchte meine Kinder ja nicht unglücklich machen, genau das Gegenteil ist der Fall...mal schauen.

liebe Grüße Melanie

das schneiderlein hat gesagt…

Da haben sich aber zwei gefreut :-)
Es gibt doch nichts schöneres als glückliche Kinder mit einem Lächeln auf dem Gesicht :-)

Emma hat gesagt…

Oh die Bilder sind ja süß...bei uns gab's nur Nüße Mandarinen und ein Schoko Nikolaus..aber der wurde auch gleich verspeißt...boah zu viel Energie für mich ich war am nachmittag fix und alle!nur unser Großer naja groß 5 Jahre...hat sich den Nikolaus eingeteilt...(das hat er bestimmt nicht von mir :-) )
vlg#emma

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zu viel Schokolade gibt es doch bei Kindern nicht ;-)). Ich war dieses Jahr tapfer und habe die Stiefel nicht überfüllt. Bin ja so stolz auf mich - hat einfach die Zeit gefehlt.

LG Susi