Freitag, 18. Dezember 2009

Warme Ohren..

sind bei -8 °C sehr wichtig...
(brrr** ist es bei Euch auch so kalt?)
Daher schnell eine neue Gretelies-Mütze für Clara genäht..
aus pinken Fleece, mit orange/rosa Jersey abgefüttert und fertigem Sticker von hier.
**
Und damit auch der Hals warm bleibt, habe ich ein einfaches Dreieeckstuch aus dem Fleece-Rest mit der Ovi genäht.
LG
Nicole

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wie süss...die mütze natürlich auch ;-) frohe weihnachten!!!
liebe grüße
claudia

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Clara steht die Mütze hervorragend - ttal süß
bei uns ist es noch kälter: -14
weißt du noch, die Straße zu Sanetta, die langen Stäbe am Straßenrand werden jetzt benötigt - ich bin heute rüber gefahren und es war kaum noch Straße zu erkennen :-)

LG Nicole

PS: ja, Pele geht es wieder besser - eine Nacht war so richtig dolle schlimm, aber dann wurde es besser