Mittwoch, 16. Dezember 2009

In der Weihnachtsbäckerei...

...lalala...
Auf den besonderen Wunsch zwei kleiner Wichtel wurden noch einmal die Ausstechformen ausgepackt.
Eigentlich sollten die Plätzschen heute noch Zuckerguss und Streusel bekommen, doch das Blech ist schon halb leer :-)

Ich bin heute mit Clara zu Hause...Bindehautentzündung *grrr* Doch wir werden uns es gemütlich machen...
LG
Nicole

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja das ist ein muß jedes Jahr,aber wunderschön;)

lg Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

bei uns wurden heute auch Plätzchen gebacken
das fiel meinem Mann heute nachmittag ganz spontan ein und die Kids waren sofort am Tisch
das Verzieren muss nun bis morgen warten, denn sie waren erst 18:00 Uhr fertig

gute Besserung an deine Maus
Pele ist diese Woche auch zu Hause - er hustet beinahe ununterbrochen :-(

LG Nicole

ramtamtam hat gesagt…

oh lecker!!!!! meine lieblingskekse!!!! wir gehen morgen auch in die letzte runde. dann ist schluss mit backen. vorerst...

lg anke