Mittwoch, 29. April 2009

Xenia im Alpenlook..

... vor ein paar Tagen schon mal angekündigt, ist sie nun endlich fertig.
Unsere erste Xenia.
gehäkeltes Herz von Rosentraum.
Mit dem Einnähen eines Reißverschlusses bin ich über mich selbst hinausgewachsen ;-) Bisher habe ich mich davor immer erfolgreich gedrückt.

Obwohl ich vorher extra den Umfang abgemessen habe, paßt die Xenia gerade so.

Clara kann ich auch am Besten mit Süßigkeiten "bestechen".
Danke Alex für Deine Inspiration.
*****
Schönen Abend.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Echt süß!
Ist Dir super gelungen!
Meine Xenia liegt hier immer noch unfertig rum. Weißt Du warum? Erraten, wegen dem Reißverschluß!
LG Heike

Kerstin hat gesagt…

Deine Clara sieht zuckersüß aus in ihrer neuen Xenia.

Mit Reißverschlüssen hab´ich es auch nicht so wirklich, habe irgendwie Respekt vor dem einnähen eines Reißverschlusses und vermeide es deshalb wo ich kann :0))

liebe Grüsse, Kerstin

Nähkitz hat gesagt…

Was für eine Zuckerpüppi :o) Und die Xenia ist total klasse. Alpenchic mag ich auch gern...

Liebe Grüße von Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja total süss geworden, ein wahnsinnig schönes Kleid hast Du da genäht, bin ganz begeistert! LG, nadine

Dani hat gesagt…

Total schön geworden.

Liebe Grüße Dani

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

ist die zauberhaft!
reissverschlüsse hasse ich auch, irgendwie drück ich mich immer drumrum...

lg

Bernadette hat gesagt…

Sehr süß! Überhaupt das letzte Foto ist niedlich, mit der kleinen Maus.
GLG

frieda hat gesagt…

hallo nicole,
so lang nicht mehr hiergewesen *schäm*
die xenia ist ein absoluter traum, ich bin total begeistert und hin und weg!
auch die oona-hose dazu ist wunderschön.
dein rhabarberkuchen...lecker...
liebe grüße
alex
p.s.: mail kommt, bitte nicht böse sein...